DEN SESSEL FÜR EUCH VORNE AUFGESTELLT HABEN…

Rudolf Loidl
hat das Heft für euch entworfen. Ist nächtelang über den Texten gesessen. Hat dabei unheimlich viel Spaß gehabt.

 

Tom Arnold
hat gerade sein Studium fertig. Und einen Job gefunden. Nicht bei uns, denn eigentlich ist Tom Stadtplaner. Aber er weiß, wie das mit dem Bewerben geht.

 

Marlene Mikes
ist die Produktionschefin. Sie plant, organisiert, prüft, behält die Übersicht – und vor allem: Die Ruhe.

 

Bernhard Fragner
ist der dunkle Herrscher über die Zahlen in diesem Heft. Fachhochschulranking? Gehaltslisten? Fragt Bernhard. Oder lieber nicht. 😉

 

Michaela Holy + Simon Tomac
haben den VORNESITZER für euch digital umgesetzt. Wie heißt es so schön? Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein starker Mann.

 

Piotr Dobrowolski
ist der Verfasser der großartigen Karrierestories in diesem Heft – und die Edelfeder unseres kleinen Verlags. Wenn Daniela gerade nicht schreibt. 😉

 

Daniela Friedinger
bezeichnet sich oft scherzhalber als Quotenfrau der Redaktion. Das stimmt natürlich nicht. Dennoch war klar, welche Aufgabe ihr in diesem Heft zukam: die Frauen-Story.

 

Daniel Pohselt
der Ingenieurversteher in unserer Truppe. Noch Fragen?

 

Anja Auth
hält die bösen Geister fern – und überrascht uns immer wieder mit originell einfachen Lösungen.

 

Impressum

Medieninhaber und Herausgeber: INDUSTRIEMAGAZIN Verlags GmbH Verlagsanschrift: Lindengasse 56, A-1070 Wien
Telefon: +43 1 585 9000
Geschäftsführung: Hans F. Zangerl
Chefredakteur: Rudolf Loidl
Grafik: Büro8
Anzeigen: Norbert Eisner, Gerhard Hammerle, Harry Leitner, Josef Wagner